Unsere Leistungen

Wir behandeln selbstverständlich Mitglieder aller gesetzlichen und aller privaten Krankenkassen.

Wir betreuen Kindergärten und auch Schulen, wenn es die Räumlichkeiten zulassen.

Wir tätigen Hausbesuche, wenn diese vom Arzt verordnet wurden.

Wir sind Mitglied im Deutschen Bund der Logopäden und bilden uns regelmäßig fort.


Wichtig für uns ist...

  1. - dass unsere Klienten, egal ob Kinder oder Erwachsene, immer im Vordergrund unserer ganzheitlichen Therapie stehen.

  2. - dass sich alle bei uns wohl fühlen. Die Therapieräume sind gemütlich eingerichtet und gut ausgestattet, so dass wir und unsere Klienten in entspannter Atmosphäre Spaß am Lernen und am Arbeiten haben.

  3. - die Zusammenarbeit mit Ärzten, anderen Therapeuten, Pädagogen und den Angehörigen, da all diese Personengruppen Ihren Teil dazu beitragen, unsere Klienten ganzheitlich zu unterstützen und das neu Gelernte in den Alltag zu integrieren.

  4. - die Eltern- und Angehörigenberatung, da diese zum wesentlichen Anteil der logopädischen Behandlung gehört und einen wichtigen Teil zu den Erfolgen der Therapie beiträgt.